Tittinger Kegler bei Bezirksmeisterschaften geehrt

Bei den Bezirksmeisterschaften Schwaben des VBFK räumten die Tittinger Kegler ordentlich ab. Neben Pokalen und Medaillen gab es auch noch Qualifikationen für die bayerischen Meisterschaften in München. Alle Ergebnisse können auf der Homepage des VBFK unter Bezirke Schwaben abgerufen werden. http://www.vbfk.de

Zunächst die Podestplätze:
Einzel Männer Senioren A Artur Schmidt Platz 1 mit 505 Holz
Einzel Männer Senioren A Franz Bernecker Platz 3 mit 476 Holz
Einzel Männer Senioren B Gebhard Sandner Platz 2 mit 461 Holz
Männer Paarlauf Franz Bernecker/Bernd Hardt 3. Platz mit 967 Holz
Männer Mannschaft Platz 1 mit 1897 Holz
(Artur Schmidt 506, Richard Bauer 446, Franz Bernecker 469 und Bernd Hardt 476)
Männer Tandem Artur Schmidt/Richard Bauer Platz 3 mit 902 Holz

Neben den oben bereits genannten konnten sich noch folgende Personen für die bayerischen Meisterschaften in München qualifizieren:
Bernd Hardt und Josef Hoh bei den Einzel Senioren A
Artur Schmidt und Richard Bauer im Männer Paarlauf
Franz Bernecker und Bernd Hardt im Männer Tandem