Tischtennis: Weitere Erfolge

Mit zwei Siegen startete die Tischtennismannschaft in das neue Jahr. Das Heimspiel gegen VFL Treuchtlingen 2 war mit einem 8:0 eine klare Angelegenheit. Wiesent A. feierte nach längerer Pause seinen “Einstand” sogar mit einem 11:0-Satz – nicht gerade alltäglich im Wettkampf! Wesentlich mehr hatten Thirion, W. Wiesent, Bauer und Koch am 11.02. auswärts in Langenaltheim zu kämpfen. Der Gegner war im Vergleich zur Vorrunde stärker aufgestellt und hielt die Partie beim knappen 8:5 für Titting lange offen. Mit entscheidend für den Sieg waren wieder einmal die Punktgewinne in den Doppeln. Dieser Vorsprung konnte durch Erfolge in beiden Paarkreuzen gehalten werden – auch zur Freude unserer mitgereisten Schlachtenbummler. Tabellenplatz 3 ist für die nächste Zeit gesichert.