Fußballmannschaft testet in Seligenporten

Am Dienstag, 27.02.2024 um 19:00 Uhr testet die Mannschaft um das Trainerteam Birngruber/Kirschner beim Bezirksligisten SV Seligenporten.
Der SV Seligenporten wird seit der Saison 21/22 vom ehemaligen Profi des 1. FC Nürnberg, Bernd Rosinger gecoacht. Die Mannschaft aus Seligenporten rangiert in der Bezirksliga aktuell auf Tabellenplatz 15, was am Ende der Saison den Abstieg in die Kreisliga bedeuten würde. Mit mehreren namhaften Winterneuzugängen u.a. aus der Landesliga versucht man von Vereinsseite alles, um die Klasse noch halten zu können. Für die Mannschaft um Kapitän Wagner wird es nach zuletzt zwei etwas höheren Siegen (Lippertshofen 5:1 und Thalmässing/Eysölden 5:1) der nächste gute Testspielgegner.

Anschrift MAR Arena Seligenporten:
Zum Sportpark 1
90602 Pyrbaum