Überraschungen bei den Vereinsmeisterschaften und beim Gemeindepokalkegeln

Mit 134 Holz auf 30 Schub (15 Volle/15 Abräumen) wurde Marlene Preiß aus Emsing Sieger beim Tittinger Gemeindepokalkegeln. Auf den Plätzen folgten Albert Hüttinger  mit 125 Holz und Gertrud Neumann mit 122 Holz.

gphp1

Der Tittinger Bürgermeister Andreas Brigl mit den Siegern.
Der Stammtisch 80 aus Kesselberg holte sich den Meistbeteiligungspreis.
Die Ergebnisliste finden Sie hier gpergebnisliste2016

Zeitgleich wurden auch die Vereinsmeister der DJK Titting ermittelt.  Es mussten zweimal 30 Schub gekegelt werden.
Bei den Herren ging es sehr knapp zu. Es siegte Albert Hüttinger mit 259 Holz aufgrund des besseren Abräumergebnisses vor Waldemar Neumann mit ebenfalls 259 Holz. Franz Bernecker belegte den Bronzeplatz mit 258 Holz.
Bei den Damen setzte sich Gertrud Neumann (244 Holz) durch. Es folgten Helga Schreiner (235 Holz) und Rosi Pfaller (219 Holz).
In der Kategorie Nicht-Aktive siegte Franz Horndasch mit 229 Holz deutlich vor Franz Harrer 194 Holz und Rupert Schneider 193 Holz.

gphp2

Die Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaften finden Sie hier ergebnisse2016