Deutliche Niederlage gegen Spitzenreiter

Da gab es nichts zu holen im Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer Büttelbronn 4. Mit 1:8 fiel die erwartete Niederlage jedoch deutlicher aus als dem Verlauf der Spiele nach zu erwarten war. Thirion/Bauer konnten ihr Doppel gewinnen, Wiesent W./Gerner unterlagen knapp in 2:3 Sätzen. In den Einzeln gab es durchaus knappe Partien. W. Wiesent erkämpfte sich drei Matchbälle gegen den gegnerischen Spitzenspieler, musste aber ebenfalls das Spiel in 2:3 Sätzen abgeben. Mit 18:20 gegen die Nummer Zwei von Büttelbronn gab er den knappsten Satz der bisherigen Saison ab. Thirion lieferte sich ebenfalls einen engen Kampf mit der Nummer Eins des Gegners und musste sich bei seiner 2:3 Niederlage zweimal mit 11:13 geschlagen geben. Mit insgesamt 330:384 herausgespielten Bällen hielt Titting recht gut mit. Ein deutlicher Vorteil beim Tabellenführer lag im Aufschlagspiel und in taktischen Varianten, die immer wieder die entscheidenden Punkte brachten.

Spielbericht unter: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/19-20/ligen/Herren-Bezirksklasse-D-Gruppe-8-Sued-3-4er-Bayerischer-TTV-Mittelfranken-Sued-/gruppe/358138/spielbericht/11961357/DJK-Titting-vs-TTC-Buettelbronn-IV/