Das Bergfest 2018

Das traditionelle Bergfest der DJK Titting fand wie gewohnt am 15. August auf dem Sportplatz am Mantlacher Berg statt. Der feierliche Gottesdienst wurde von Pfarrer Trollmann zelebriert und war gut besucht. Zum Frühschoppen spielten die “Stoazwicker” aus Schernfeld auf und sorgten für gute Unterhaltung. Für das Nachmittagsprogramm stand der Fußball fest im Fokus. Die zweite Mannschaft der DJK Limes  spielte um 13 Uhr gegen die DJK Workerszell. Im Anschluss durfte die 1. Mannschaft aus Titting ihr Können gegen die Kicker der SG Ochsenfeld/Pietenfeld/Adelschlag zeigen. Zudem wurde  ein Programm für Kinder angeboten. Der Abend wurde von Alleinunterhalter Otto umrahmt.

Die Vorstandschaft der DJK Titting bedankt sich hiermit bei allen Helfern & Beteiligten, die wieder zu einem großartigen Fest beigetragen haben.