ALLE JAHRE WIEDER – DAS BERGFEST 2017

Pünktlich zu Mariä Himmelfahrt am 15. August veranstaltete die DJK Titting wieder ihr beliebtes Bergfest am Mantlacher Berg. Der Vormittagsgottesdienst wurde von Pfarrer Robert zelebriert und war gut besucht. Zum Frühschoppen spielten die Steinzwicker aus Schernfeld auf und sorgten für gute Unterhaltung. Für das Nachmittagsprogramm stand der Fußball fest im Fokus. Die A-Jugend der DJK Limes 09 spielte gegen FC Hitzhofen/Lippertshofen. Im Anschluss durfte die 1. Mannschaft aus Titting ihr Können gegen die Kicker aus Paulushofen/Kottingwöhr zeigen. Zudem wurde  ein Programm für Kinder angeboten. Der Abend wurde von Alleinunterhalter Otto umrahmt.

Die Vorstandschaft der DJK Titting bedankt sich hiermit bei allen Helfern & Beteiligten, die wieder zu einem großartigen Fest beigetragen haben.