Trainingslager der Volleyballer in Inzell

Die Damen 1 und Herren nutzten das Wochenende vom 21.09.-23.09.2018, um sich mit vollem Einsatz auf die Saison vorzubereiten. Die beiden Mannschaften veranstalteten ein Trainingslager im Sportcamp Inzell. Im Vordergrund des gemeinsamen Wochenendes stand das Teambuilding. Darüber hinaus legten die Trainer Steffen Reimer und Gerhard Buchinger im Training viel Wert auf das schnelle Spiel und sichere Angaben. Neben den zahlreichen Volleyball-Trainingseinheiten stand am Samstag auch eine sehr anstrengende Bergwanderung auf den Predigtstuhl an. Mit einem anspruchsvollen und nervenaufreibenden Denkspiel ließen die Sportler dann die gemeinsamen Abende in einer gemütlichen Runde in der Hütte ausklingen.

Wir sagen Danke für ein lehrreiches und lustiges Wochenende!

Inzell – WIR KOMMEN WIEDER! 🙂

#werwolf #sehrstark