Mannschaftsausflug der Volleyballerinnen der Damen 1

Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön!

Ganz nach diesem Motto verbrachten wir einen wunderschönen Tag auf der Altmühl und fuhren mit unseren Kanus von Solnhofen nach Dollnstein. Die Strecke von ca. 13 km bestritten wir gemeinsam in 3er-Kanus, wobei natürlich Ausdauer & Teamgeist gefragt waren. Highlight der Tour waren zwei Bootsrutschen, die uns eine kleine Abkühlung bescherten. Außerdem verbrachten wir eine kleine Pause am Rastplatz der Hammermühle.

Nach diesem anstrengendem Sportprogramm, kehrten wir zur Stärkung gemeinsam in einem Biergarten in Dollnstein ein.

Es war ein gelungener Saisonabschluss der Mädels! Nun gönnen wir uns eine kleine Pause und starten dann im August mit einem Trainingswochenende wieder in die nächste Saison.

Bis dahin, bleibts fit!

“Volleyball ist unser Leben, Gutmann unser Bier!”