Spiel um den Kreispokal am 14.10.2016 in Kösching

Das Los des bayerischen Volleyballverbandes hat entschieden und uns als ersten Gegner im Kampf um den Kreispokal den TSV 1897 Kösching zugewiesen. Das Spiel fand am Freitag, den 14.10.2016 in der Turnhalle in Kösching statt. Aufgrund mehrerer Ausfälle bei den Damen 1, füllten wir unsere Mannschaft mit Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft auf. Hier noch einmal Vergelt’s Gott fürs Aushelfen!

Obwohl die Mannschaft in dieser Konstellation noch nie zuvor gespielt hatte, kam es bereits in den ersten Minuten zu einem einheitlichen Spielfluss. Zwischendrin mangelte es der Mannschaft allerdings an Konzentration, sodass viele gute Chancen ungenutzt blieben und man häufig nur von den Fehlern der Gegner lebte.

Im fünften und letzten Satz gelang es den Tittingern dann endlich die Punkte auf ihre Seite zu holen und somit gewann Titting 1 mit 3:2 gegen Kösching.052d0666f0ba73a4d6b5679e429d28fbf17e82-v5-wm