4. Spieltag der VB Damen II

Am 4. Spieltag ging es bereits um halb 11 nach Etting. Neben Etting mussten wir gegen SG Moosburg II spielen. Im ersten Spiel gewannen wir mit Bravur den ersten Satz gegen die Damen des SGM, aber leider haben wir die darauffolgenden Sätze verloren. Die nächste Runde wurde von uns gepfiffen und im 3. Spiel wollten wir unbedingt den Sieg mitheimnehmen. Nun konnte man auch den Ehrgeiz und die Motivation der Mädls sehen, die dennoch nicht für den Sieg ausreichten. Es wurden meistens Minimum 18 Punkte von 25 erreicht, aber wir ließen uns die Siege durch fehlende Konzentration und Begeisterung fürs Spiel nehmen.

Im Heimspiel am 30.01.16 müssen wir gegen die Damen von Manching II und Eching spielen. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen 🙂