1.Platz im Keltencup in Manching der Volleyball-Damenmannschaft 1

Nachdem die Damen 1 letztes Jahr den 3. Platz im Keltencup gewonnen haben, war das diesjährige Ziel ganz klar der 1. Platz. Nach 4 anstrengenden und spannenden Spielen, die jeweils 30 Minuten andauerten, erreichten die Mädls das Finale! Im Finale wurden 2 Gewinnsätze mit jeweils 25 Punkten gegen die Damen von Manching gespielt.
Für die nötige Ruhe und Motivation im Spiel und in der Mannschaft sorgte der neue Trainer, Steffen Reimer. Steffen war so begeistert von seiner Mannschaft, dass er das gewonnene Halbfinale so kommentierte: „Eure Spiele könnte man glatt im Fernseher zeigen“. Mit viel Zusammenhalt, Konzentration und Spaß im Spiel gewannen die Damen 1 aus Titting das Finale des Keltencups und dürfen den Pokal ein ganzes Jahr lang behalten, bis sie im Jahr 2016 wieder antreten und ihren Pokal verteidigen müssen.