Spendenaufruf für Sportplatzbau

Um die Finanzierung unseres „Sportgeländes für Alle“ zu sichern haben wir nun ein Spendenprojekt aufgelegt.
Dazu haben wir den neuen Platz in mehrere Flächen aufgeteilt, auf welche sich die Spender gegen eine entsprechende Summe als Pate/Patin eintragen lassen können.
Die so entstehende Spenderliste in Form eines Fußballplatzes wird dann auf unserem Sportgelände im Aushang öffentlich dargestellt.
Hierfür wurde uns von der Raiffeisenbank ein temporäres Spendenkonto zur Verfügung gestellt.
Was muss ich tun um eine Spende abgeben zu können?
Bitte zahlt die Spende per Überweisung auf folgendes Spendenkonto ein: Volksbank-Raiffeisenbank Bayern Mitte eG,
IBAN: DE25 7216 0818 0200 6214 20, BIC: GENODEF1INP
Als Verwendungszweck bitte angeben was in der Liste erscheinen soll, z.B. Franz Harrer 200 €.
Weiterhin Name und Adresse für die Ausstellung der Spendenbescheinigung.
Solltet ihr spezielle Felder des Platzes besetzen wollen, teilt dies doch bitte vorher telefonisch oder per eMail bei unserer Geschäftsführerin Monika Meier mit.
Email: geschaeftsfuehrung@djk-titting.de.
Die Platzaufteilung findet ihr hier Spenden – Fußballplatz