Einladung zum Gemeindepokal-Kegeln

Die Kegelabteilung der DJK Titting lädt alle Vereine und Kegelfreunde der Gemeinde Titting herzlich zum Gemeindepokalkegeln 2019 ein.

Gekegelt wird auf den Bahnen der Gastwirtschaft Baumann in Titting 30 Schub kombiniert. (15 Schub in die Vollen und 15 Schub auf Abräumen).

Die Startgebühr beträgt 2,50 €.

Der/die Teilnehmer/in mit der höchsten Holzzahl erhält einen Wanderpokal und ist Marktgemeindemeister.

Kegelzeiten: Donnerstag, 17.01.2019 und Freitag, 18.01.2019, jeweils ab 18.00 Uhr und Samstag, 19.01.2019 ab 14.00 Uhr.
Weitere Zeiten können bei Bedarf vereinbart werden.

Die Vereine (außer der DJK Titting), die sich mit den meisten Keglern beteiligen, erhalten Meistbeteiligungspreise.

Zeitgleich wird die Vereinsmeisterschaft der DJK Titting durchgeführt.
Mitglieder können eine weitere 30-Schubserie auf der zweiten Bahn absolvieren, die zusammen mit der Serie des Gemeindepokals für die Vereinsmeisterschaft gewertet wird. Vor Kegelbeginn muss der
Teilnehmer angeben, ob die Serie als Gemeindepokalserie oder als Zusatzserie gewertet werden soll.

Ausgetragen werden bei der Vereinsmeisterschaft drei Wertungen: Wanderpokal Vereinsmeister der Herren, Wanderpokal Vereinsmeister der Damen und Vereinsmeister der nichtaktiven Mitglieder der DJK Titting (für Kegler, die nicht an einer Kegelwettkampfrunde teilnehmen)

Die Preisverleihung findet am Sonntag, 20.01.2019 um 18.00 Uhr im Gasthaus Baumann statt.

Für Fragen, Kegelzeiten und Anmeldung steht Artur Schmidt zur Verfügung:  Tel.: 265 oder Mail  schmidt-artur@gmx.de